Spanischer Einstand in Bayern

  • Ersteller Ersteller Gast1681
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1681

Guest
Er ist richtig gut auf- und angenommen worden, der neue Bayern Trainer Pep Guardiola. Auch die Pressestunde hat er meisterlich bestanden. Überrascht war ich über seine deutsche Wortwahl:daumenhoch:. Ich kann mir gut vorstellen, dass er toll mit den Spielern zurechtkommen wird. Mein ganz großes Dankeschön gilt Jup Heynckes und ein tolles Willkommen an Pep Guardiola.

 
Genau wie Du sagst: Die Wortwahl hat mich auch überrascht und sehr gefreut. Er muss einen niveauvollen Deutschlehrer haben.

Als Mann gefällt er mir natürlich (eh klar, oder?) und was er als Trainer leisten wird, werden wir sehen. Ich hoffe nur, dass die Bayern bereit sind, sich auf ihren neuen Trainer einzulassen. So ganz einfach ist diese Mannschaft ja nicht.

 
Da haben wir offensichtlich den gleichen Geschmack - gutaussehender Mensch /emoticons/default_biggrin.png. Die Bayern freuen sich auf alle Fälle auf ihn, wie das mit dem Franzosen und dem Holländer ist, wird die Zeit zeigen. Aber Schweinsteiger und Co. sind auf alle Fälle für ihn bereit.

 
Habe soeben ein Live Interview in der Sportschau mit Pep Guardiola gesehen. Erstaunliche Leistung wie schnell er Deutsch gelernt hat und wie flüssig er sich bereits ausdrückt. Respekt!

 
Schon sein erstes Interview war Kult, Respekt und Anerkennung.

Ist aber alles umsonst weil er keine 6 Monate in Bayern überleben wird denn sein Tiki Tika ist inzwischen out, der Jupp hat gezeigt wie man dagegen angeht: effizientes Vorpressing. Klinsi scheiterte mit neuen Ideen ja auch.

Sorry: wir waren ja bei der Sprache und da muß ich ihn loben, der lernt ja fast so schnell eine Fremdsprache wie Kinder, unglaublich fleissig muß er sein.

 
Da bin selbst ich mal gespannt. Ich guck auch ab und zu Fussball, aber eher wenn WM oder EM ist.

Aber Bayern hat schon tolle Spieler und auch einige echt hübsche. /emoticons/default_biggrin.png

 
Er wird den Fußball in Deutschland denke ich mal ein ganzes Stück weiter nach vorne bringen. Ich könnte ihn mir irgendwann auch sehr gut als Nachfolger von Jogi Löw in der Nationalmannschaft vorstellen! Wenn da nicht ein gewisser Jürgen Klopp in den Startlöchern stehen würde...

 
Naja, Pepp ist ein guter Trainier, doch die Erfahrung wird ihm vielleicht das schwächste sein. Er ist gut, aber für die Bayern doch nicht gut genug! Für diese Truppe braucht man jmd mit einer eisernen Hand, wie es Hitzfeld mal war.

 
Aber sexy ist er schon... Girli Peinlich.gif

 
Kann mir jemand genau sagen was genau die Aufgaben von Sammer und Pepe sind und wo die Abgrenzung zum Trainer ist ???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trending content

Zurück
Oben