Steuererhoehung in Spanien

allioli

Zeigt Interesse an Spanien
Der spanische Ministerpraesident Jose Louis Zapatero, kuendigt an, die Steuern im Jahre 2010 um 1,5 % des Bruttoinlandsprodukt (BIP), zu erhoehen, um so das Wachstumsdefizit auszugleichen und zu Kontrollieren.

Lesen Sie hier weiter ueber die Steuererhoehung in Spanien>>>>

 

Trending content

Zurück
Oben