Hola, ich wünsche mir Kontakt zu einem erfahrenen Transporteur, der in Deutschland eine eigene Logistik betreibt (inclusiv Paketannahme und temporäre Aufbewahrung, ggfs. für einige Tage bis zum Transport) der in regelmässigen Abständen in die Region Málaga fährt.Es wäre schön, wenn man sich zwecks längerfristiger geschäftlicher Kooperation miteinander austauschen könnte.
Es handelt sich um Waren und Produkte für den Einzelhandel und die Gastronomie, die in Spanien nicht produziert werden, nach UID-Nr. für den steuerbefreiten Import, ab Anfang 2013 und langfristig.Würde mich über einen Kontakt auch jetzt bereits freuen, da ich bereits in Gesprächen und Verhandlungen mit Herstellern und Grosshändlern bin, und so ggfs. besser koordiniert werden kann.Freue mich über PN.
Saludos Karma
Es handelt sich um Waren und Produkte für den Einzelhandel und die Gastronomie, die in Spanien nicht produziert werden, nach UID-Nr. für den steuerbefreiten Import, ab Anfang 2013 und langfristig.Würde mich über einen Kontakt auch jetzt bereits freuen, da ich bereits in Gesprächen und Verhandlungen mit Herstellern und Grosshändlern bin, und so ggfs. besser koordiniert werden kann.Freue mich über PN.
Saludos Karma