Suche Bro und oder Freundin in Barcelona Bitte melden

Tom777

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo,

Ich hab hier schon ein paar Beiträge erstellt und auch schon viel gelesen bin also nicht mehr super neu hier im Fourm /emoticons/default_tongue.png

Kurz zu meiner Situation:

Ich arbeite und wohne in Barcelona seit Anfang Oktober 2011, bin also ein ganz frischer Fisch.

Meine Arbeit ist in Avinguda Diagonal 197 und ich wohne auf der Carrer de Valencia.

Ich arbeite als Inside Channel Account Manager für Hewlett-Packard (hp) und arbeite mit Partnern aus Österreich zusammen. Dieses Projekt ist sozusagen von HP Österreich aber über eine andere Firma hier in Barcelona outgesourct. Das ist eine Vollzeitarbeit mit Vollzeitgehalt also kein Praktikum etc.

Also ich hab ne Arebit und wohne in einer WG ich kann nur ein paar Wörter auf Spanisch dafür aber perfekt Deutsch /emoticons/default_biggrin.png, sehr gut Englisch, sehr gut Polnisch.

Deshalb suche ich hier einen Freund/Freundin in Barcelona die Deutsch spricht.

Die 2 anderen Mitbewohner in meiner WG sich echt der Hammer, wir sprechen halt Englisch miteinander. Und in dem Bürogebäude in dem ich Arbeite sind alle aus aller Welt.

Also mir fehlt es hier in Barcelona nicht an Freunden.

Aber das sind halt nicht so enge Freunde.

Ich brauch nen Bro hier mit dem ich mich in Deutsch unterhalten kann und oder eine Freundin die halt Deutsch spricht /emoticons/default_smile.png.

Jetzt mal kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt (Ende Oktober werd ich 22).

Ich hab kein Problem wenn du älter oder jünger bist als ich

Ich bin 185 cm groß, wiege 85 kg, bin sportlich, Nichtraucher und sehe gut aus.

Ich mache regelmäßig Sport, ich spiele und schaue aber kein Fußball.

Und bevor ich nach Barcelona gekommen bin habe ich in Österreich gelebt.

Habe viele Interessen will die aber nicht aufzählen da ich für fast alles offen bin.

Meldet euch einfach bei mir via Private Nachricht.