Suche eine Wohnung so schnell als möglich

schamanin

Spanisch Fortgeschritten
Hallo zusammen

ich suche eine Wohnung so schnell als möglich für mich meinen lebensgefährten und zwei Hunde für ganz lange Zeit

Alles was bis maximal 450.Euro all inclusiv ist mir willkommen und ich lege mich auch nicht auf die Gegend fest

Auch Luxus brauche ich nicht, normale Einrichtung

Gerne per PN zuschicken

Danke Schamanin

All incl. ist nun mal gar nicht möglich in Spanien, schmanin. Strom ist teuer und wird nach Bedarf abgerechnet. Was meinst Du, wie viele Menschen hier im Winter einfach ein paar Heizulüfter aufstellen. Wie soll das der Vermieter denn einkalkulieren?

Auch Gas ist nicht zu kalkulieren und muss grundsätzlich selbst bezahlt werden bei einer Langzeitvermietung. Wasser ebenfalls.

Ich habe in Spanien insgesamt 21 Jahre in verschiedenen Häusern zur Miete gewohnt. Der Mietpreis war immer netto. Hinzu kamen Strom, Wasser, Müll und wenn man Pech hat auch noch die Grundsteuer.

Dann lege Dein Limit lieber etwas tiefer, denn mit Nebenkosten von 60-100 Euro im Monat muss man rechnen - ohne Heizkosten und ohne Telefon/Internet.

Sind auch immer netto, deswegen gibt's ja die Zaehler in den Wohnungen, wird nach Verbrauch abgerechnet - aber selbst wenn man einen Circa-Betrag von 50€/je nimmt, wuerde eine Miete von 300 kalt pro Monat uebrigbleiben, und fuer den Preis gibt's nur noch WG-Zimmer.

Mica, die schamanin will ja nicht nach Barcelona oder in eine Großstadt.

Ich habe in all den über 20 Jahren an der CB immer Häuser mit Grundstücken zur Miete gehabt - und nie mehr als 300 Euro bezahlt.

Ehrlich!

Trending content

Zurück
Oben