Guten Abend,
Ich suche jemanden zum spanisch üben. Ich habe früher selber mal ein knappes Jahr in Spanien gearbeitet und dort mein spanisch deutlich verbessert. Seit ein paar Jahren bin ich allerdings wieder in Deutschland und man vergisst doch sehr viele Worte. Nun hat mich aber wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte jemanden finden, der mit mir spanisch schreiben/sprechen will.
Falls im Gegenzug jemand deutsch lernen will kann man das natürlich gern verbinden. Bei Fragen zu meiner Person kann man natürlich gern nachfragen.
LG Markus
Ich suche jemanden zum spanisch üben. Ich habe früher selber mal ein knappes Jahr in Spanien gearbeitet und dort mein spanisch deutlich verbessert. Seit ein paar Jahren bin ich allerdings wieder in Deutschland und man vergisst doch sehr viele Worte. Nun hat mich aber wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte jemanden finden, der mit mir spanisch schreiben/sprechen will.
Falls im Gegenzug jemand deutsch lernen will kann man das natürlich gern verbinden. Bei Fragen zu meiner Person kann man natürlich gern nachfragen.
LG Markus