Telefonflat nach Deutschland?

• Ersteller Ersteller Gast1480
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1480

Guest
Gibt es sowas im spanischen Tarifdschungel? Hier in Deutschland gibt es doch auch einen Tarif, wo man eine Flatrate in ein Land der Wahl buchen kann. Ich frage mich, ob es das bei spanischen Telefonanbietern auch gibt. Weiss das jemand?

LG

Susan

Ruf-an-und-spar bietet Dir so eine Möglichkeit. Einfach im www eingeben, sofort bekommst Du die Tarife.

Ist übrigrens Call-by-Call mit einer Vorwahlnummer (1052?), so dass Du immer bestimmen kannst, ob Du über Deinen Hauptanbieter oder über Ruf-an-und-spar einwählen willst. Ich hatte das viele, viele Jahre und war total zufrieden.

Skype meine ich nicht. Ich dachte, es gibt vielleicht so eine Auslandsflat wie hier in Deutschland. Da bezahlst Du meinetwegen 30 Euro pro Monat mehr und kannst dann unbegrenzt in EIN Land Deiner Wahl telefonieren.

Lg

Susan

Die Skype-Europaflat Festnetz lohnt nur, wenn man sehr viel ins Ausland telefoniert. Wir sind bei Skype-Standard geblieben. 1,7ct/Minute/Festnetz ist nicht viel. Und wenn man Handies anruft ist es eh meist umsonst, da heutzutage fast jeder Skype auf dem Handy hat.

Die Vorwahlen 1051 etc mit 3,9ct plus IVA halte ich in heutigen Zeiten für zu teuer.

Und wenn man Handies anruft ist es eh meist umsonst, da heutzutage fast jeder Skype auf dem Handy hat.

Das ist ja doll! Wusste ich noch gar nicht girl_phone1.gif

Die Vorwahlen 1051 etc mit 3,9ct plus IVA halte ich in heutigen Zeiten für zu teuer.
Hast Du eine Alternative? Ich kenne nämlich kaum Leute, die mit Skype arbeiten.

das brauchen die auch nicht, man kann mit skype festnetznummern und handys anrufen und man bekommt selbst eine festnetznummer, in dem land wo man gemeldet ist, das kostet 3.95 im monat

sag bloss du weisst das nicht?

Und auf Skype kostet eine Flat um unbegrenzt deutsches Festnetz anzurufen knappe 6 Euronen.. Als ich noch in der Zivilisation gelebt hab, hatte ich das auch /emoticons/default_biggrin.png

um unbegrenzt festnetznummern anzurufen in GANZ europa zahle ich 3.95 seit 3 jahren -ich habe von skype eine nummer wo mich jeder vom festnetz oder handy aus anrufen kann!!!!!!!!!!!!ich habe eine deutsche, weil ich noch zusaetzlich in de gemeldet bin, fuer spanien nutze ich meine normale flat von ono

- - - Aktualisiert - - -

ich habe dir aber schon oft davon erzaehlt

- - - Aktualisiert - - -

Warum soll man fuer Skype bezahlen, wenn man es umsonst haben kann @ esele?
du kannst nur leute die eine skype id haben kostenlos anrufen -ich rede von festnetznummern in GANZ europa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir hier ein bißchen vom Thema abkommen..... *hüstel*

Ich sprach vom Festnetzanschluss und nicht vom Handy oder von Skype.

Hat DA noch jemand eine Info für mich?

Lg

Susan

Vor 8 Jahren fanden wir das auch klasse. Die Zeiten haben sich aber geändert.

Jetzt sitz ich hier am Baggersee und surfe und telefoniere für kleines Geld.

- - - Aktualisiert - - -

Bei 66,50.- habe ich letztes Jahr Festnetz ES gekündigt. Dazu vielleicht noch ne Festnetzflat für 30.-. Wer kann sich das noch leisten?

@wombel - Ich schrieb ja: Ruf-an-und-spar. Keine Kündigungszeiten, keine Bindung. Ich fand das klasse.
ich finde diese Zweitanbieter nicht ganz so toll. Hätte gerne EINE Rechnung für alles. Am liebsten wie hier in Deutschland mit einem Festpreis und dem Rundum-Sorglos-Paket. Deshalb ja meine Frage.

Wenn es das nicht geben sollte, muss man sich dann nach Alternativen umsehen.

Lg

Susan

um unbegrenzt festnetznummern anzurufen in GANZ europa zahle ich 3.95 seit 3 jahren
3,95 € je Minute ist aber teuer !

Ich nutze im In- und Ausland: BILDmobil - Billig telefonieren mit den BILDmobil Handy-Angeboten

Die Auslandstarife findet ihr unter BILDmobil - BILDmobil FAQ - alle Antworten gibt's hier.

Position 13, Was kostet Telefonieren mit BILDmobil im Ausland?

Dort könnt ihr eine PDF mit allen Tarifen anklicken. Da zahle ich innerhalb der EU nur 0,29 bis 0,35 Euro je Minute

Vielleicht darf ich einmal kurz darauf hinweisen: wombel geht mit Familie nach Spanien. Mindestens wohl für ein Jahr, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Was nützt ihr da ein deutscher Anbieter?

@ Wombel: Bei den Handys gibt es natürlich unterschiedliche Tarife, bei einigen kannst Du auch Freunde günstiger anrufen.

Ob es bei Movistar(Telefonica) im Festnetz so etwas gibt, kann ich nicht sagen. Früher gab es mal das Angebot Europa 15. Da hatte man eine bestimmte Flatrate ins Ausland. Ich glaube, 15 Minuten pro Tag, aber es ist schon etwas länger her, dass ich dieses Angebot nutzte. Daher würde ich einmal bei Movistar nachfragen.

Zurück
Oben