Tipps für Campingplätze gesucht

Lilac

New member
Wir werden vielleicht sogar Ende der Woche hier losfahren Richtung Heimat.

1. Station ist ein Campingplatz am Gardasee, nahe der Strecke. Ich habe drei Plätze angeschrieben, da nirgends ersichtlich ist, ob die überhaupt im Dezember geöffnet haben.

2. Nächste Station zwischen Montpellier und Pergignon. Dort suche ich einen Platz, komme aber einfach nicht weiter.

Danach geht es in einem Rutsch nach Moraira.

Wer kann mir bitte helfen oder einen Tipp geben, wo ich mich mal erkundigen sollte. Es eilt inzwischen etwas, aber ich möchte nicht gern auf Raststätten oder Parkplätzen übernachten. Ich bin noch Anfänger und brauche ein wenig Sicherheit.

Danke!/emoticons/default_danke.gif

Kann leider nicht mit links behilflich sein, aber im Notfall, runter von der Hauptstrasse, irgend einen Bauernhof anfahren.

Kleines Entgeld anbieten für Strom (kabeltrommel nicht vergessen). Klappt fast immer.

Danke moix. Das ist ein guter Tipp. Allerdings haben wir dann weder Wasser noch - und das ist wichtig - W-LAN.

Und Französisch kann ich leider nur ein paar Brocken.

Hallo Lilac,

habe gerade mal ein bisschen beim ADAC reingeschaut. Die Plätze um Perpignan scheinen alle nicht geöffnet zu sein. Wenn es auch ein Womo Stellplatz sein kann, hätte ich einen in Collioure.

Anreise:A9 Narbonne-Barcelona, Ausfahrt 42 Perpignan-Süd.

D 914 Richtung Elne und weiter bis zur Ausfahrt 14 der Umgehungsstraße, im ersten Kreisverkehr auf die Route de Madeloc.

Der Platz soll auch videoüberwacht sein-

Danke Blanca, das werde ich mir nachher einmal anschauen, wenn ich wieder zurück bis von meinen heutigen Erledigungen.

Lieb, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Wer kann mir bitte helfen oder einen Tipp geben, wo ich mich mal erkundigen sollte. Es eilt inzwischen etwas, aber ich möchte nicht gern auf Raststätten oder Parkplätzen übernachten. Ich bin noch Anfänger und brauche ein wenig Sicherheit.

Danke!/emoticons/default_danke.gif