Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch den Torrente de Pareis nach Sa Calobra. Aber bitte nur mit Führer, dort ertrinken jedes Jahr Abenteurer in den Wassermassen, die innerhalb von Sekunden durch den Barranco rauschen und ganze Klettergruppen wegspülen, wenn es weiter oben regnet.Ich fahre als nächstes nach Mallorca, da soll es auch echt schön sein! Besonders für Sport!
Ok, ich habs mir in der Bildersuche angeguckt und es scheint wirklich eher was für Profis zu sein... Oder warst du mal vor Ort? Ich kletter noch nicht sooo lang und bin für die sichereren Hänge. /emoticons/default_smile.pngDurch den Torrente de Pareis nach Sa Calobra. Aber bitte nur mit Führer, dort ertrinken jedes Jahr Abenteurer in den Wassermassen, die innerhalb von Sekunden durch den Barranco rauschen und ganze Klettergruppen wegspülen, wenn es weiter oben regnet.