batidora
Zeigt Interesse an Spanien
Hallo an alle!
Bin gerade auf der Suche nach "Gleichgesinnten" und habe mich gefragt, ob es im Raum NRW Treffen von Spaniern/ Halbspaniern / spanisch sprechenden Deutsche zum Informationsaustausch gibt??
Gerne auch für gemeinsame Aktivitäten und zum praktizieren/ üben der spanischen Sprache /emoticons/default_tongue.png
Lg
Nathalie
Bin gerade auf der Suche nach "Gleichgesinnten" und habe mich gefragt, ob es im Raum NRW Treffen von Spaniern/ Halbspaniern / spanisch sprechenden Deutsche zum Informationsaustausch gibt??
Gerne auch für gemeinsame Aktivitäten und zum praktizieren/ üben der spanischen Sprache /emoticons/default_tongue.png
Lg
Nathalie