Hey ihr,
bin neu hier und hab mir grade eure Rezepte durchgelesen.. Klingt alles sehr sehr lecker!!
Wisst ihr zufällig ob es in Spanien auch so Regionstypische Gerichte gibt (gibts ja bestimmt...)? Ich weiß bis jetzt nur dass die Ensaimada typisch für Mallorca ist.
Aber was ist denn zum Beispiel typisch für Madrid? Ich fahre nämlich in ein paar Wochen dorthin aber habe noch nicht rausfinden können welche Spezialität ich dort probieren sollte /emoticons/default_wink.png
Liebe Grüße
Flores
bin neu hier und hab mir grade eure Rezepte durchgelesen.. Klingt alles sehr sehr lecker!!
Wisst ihr zufällig ob es in Spanien auch so Regionstypische Gerichte gibt (gibts ja bestimmt...)? Ich weiß bis jetzt nur dass die Ensaimada typisch für Mallorca ist.
Aber was ist denn zum Beispiel typisch für Madrid? Ich fahre nämlich in ein paar Wochen dorthin aber habe noch nicht rausfinden können welche Spezialität ich dort probieren sollte /emoticons/default_wink.png
Liebe Grüße
Flores