UEFA Champions League - Real Madrid gegen FC Bayern München im Halbfinale-Rückspiel

Delmar

Administrator
Teammitglied
Nachdem gestern der FC Barcelona gegen den FC Chelsea im eigenem Haus mit einem Unentschieden die Partie verloren haben, ist nun der Real Madrid die einzige spanische Hoffnung für einen spanischen Kandidaten im UEFA Champions League Finale. Aber auch Real Madrid hat es nicht leicht, da sie schon das Hinspiel mit 2:1 verloren haben und der FC Bayern München alles dran legen wird, um das Endspiel im eigenem Stadion gegen Chelsea spielen zu dürfen.

Heute also das Rückspiel Halbfinale-Rückspiel von Real Madrid gegen FC Bayern München und mit zwei Auswärtstoren hat hier der FC Bayern München, eindeutig einen sehr guten Vorsprung.

 
Zu Wem soll ich denn nun halten???

Real geht nicht weil ich Barca Fan bin, oder im Zweifel für Real weil es Spanier sind???

Münchenfan bin ich überhaupt nicht, aber wenn sie den Erzfeind Real schlagen...

Ooohh welch Gewissenskonflikt...

Ein Endspiel Chelsa - Real oder München, ohne Barca, vergeht mir ja fast die Finalfreude - also doch Real, oder???

 
1:0 für Real, kaum hats angefangen...

Ein für mich popeliger Elfer...Neuer sah schlecht aus.

Robben landete in Cassillas Tor - ohne Ball.

Wird heftig!

 
15 te minute GGooool de Real, der Schönling hat wieder zugeschlagen, Neuer sah wieder nicht gut aus.

Nun ist wohl Gleichstand, denn Bayern gewann 1:0 , zählt doppelt, und nun 2:0 für real, noch ist alles offen.

Aber so wirkliche Freude kommt bei einem Barcafan einfach nicht auf.

 
Jetzt ist Gleichstand, da die Bauern auch 2:1 gewonnen haben... Mir wären andere Vereine in dieser Situation auch lieber, aber solang die Bauern rausfliegen, ist mir jeder recht /emoticons/default_smile.png

 
Jetzt geht es richtig zur Sache, da wird geholzt was das Zeug hat. cassillas hätte den Robbenelfer fast gehabt. Hast Recht Zorro, war ein 2.1, nicht wie ich schrieb 1.0, das war die Barcapartie. Auffallende Spieler kroos, Ribery Robben Schweini. Özil macht sich gut, Cassillas ist auch recht gut in Form, Pepe hat schon gelb gesehen(ach....) Di Maria, kriegts auf die Socken...

 
Jo, Pepe ist so ein Holzhacker, der gehört eigentlich nach München! Mal sehen, wann sie Real ein Angebot machen...

 
Ein interessantes Spiel - sehr unterhaltsam.

3-3 alles zusammengerechnet.

Ich freue mich auf HZ 2.

Ich gehe von einem Weiterkommen der Bayern aus - sind cleverer.

Ich hoffe der Schiri bleibt bei seiner Linie.

 
Auf jeden Fall nicht langweilig. Beide machen schön Tempo. Die Zuschaue bekommen ordentlich was geboten /emoticons/default_smile.png

 
SO, die letzten 3 Minuten.. Die Bauern duseln jetzt noch einen rein oder kriegen einen Elfer geschenkt...

 
Und mein Tipp geht auf: München - Bayern gegen Chelsea!!!!





19. Mai 2012






Ich kann es mir nicht verkneifen:



Madrid CERRADA! Es broma, ¿NO?:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgesprochen gute Copy&Paste Fähigkeiten hast du.. Ich wüsste ein gutes Call Centre für dich...

 
................ smiley_emoticons_mague_bundesland_bayern[1].gif

 

Trending content

Zurück
Oben