und noch eine neue :-)

Sabrina

Neuer Spanien-Benutzer
Hallo an alle User in diesem Forum,

da bin ich auf der Suche nach einer Information und stoße hier glatt auf eine super Spanien Seite. Klar das ich als Spanierin die bekanntlich neugierig sind sofort hier rein "schnupper" /emoticons/default_smile.png

Mein Name ist Sabrina und ich lebe in Deutschland. 44 Jahre Jung und äußerlich erkennbar als Südländerin.

Mein Geburtsort ist Sevilla im Süden Spanien, meine Heimat Stuttgart im Süd Westen Deutschland.

Ich freue mich sehr hier so viele, tolle Beiträge zu lesen und auch auf gute, sachliche Disskusionen.

Viele liebe Grüße an alle die noch wach sind.

Sabrina

/emoticons/default_hallo.gif

Hallo Sabrina,

auch einmal super schön die umgekehrte Seite nämlich eine Spanierin in Deutschland lebend zu lesen. Da kannst du dich hier sicher auch richtig gut einbringen. Viele nette Momente in diesem Forum wünsche ich dir und hoffentlich liest man dann auch weiter so einiges von dir./emoticons/default_smile.png

Hallo Julchen,

vielen Dank. Ja es ist sehr interessant auch für mich mal eine andere Seite zu lesen.

Super Spannend finde ich persönlich die Erfahrungsberichte denn sie enthalten doch viele paralellen zu den Erfahrungen in Deutschland.

Bis bald.

Sabrina

Hallo Sabrina!

Ja, das ist wirklich einmal etwas ganz Neues. Klasse. Vielleicht kannst Du auch einmal helfen, einige unserer deutschen Ansichten bzgl. der Spanier und ihrer Mentalität ein wenig gerade zu biegen.

Viel Spaß und für heute eine Gute Nacht:winken:

hola Sabrina,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Treff /emoticons/default_hallo.gif

lg Sergio

Hola Sabrina

Herzlich willkommen im Spanientreff. Eine Spanierin muß man ja mit " Hola " begrüßen. Wäre ja sonst ein Stilbruch. Mit Erfahrungsberichten kann ich selbst nicht so dienen. Bin ja nur ein ein " Urlauber " welcher allerdings schon ganz Spanien abgeklappert hat./emoticons/default_hallo.gif

echt:eek: ganz Spanien???????? Ich komme kaum aus meiner kleinen Welt " Moraira" raus. Immer viel Arbeit und wenig Zeit. Das weiteste war Costa Brava bis Cartagena! Naja, wenn ich mal Rentnerin bin, klappst eventuell auch mal für eine andere Strecke :pfeiffen: Andalusien soll sehr schön sein und da möchte ich auch einmal hin so Gott will. !cid_BB12527F77664EE99513E6800F202A03@zoleb243ffe147.gif

Hola Sabrina, bienvenido.

Schwäbelst du denn auch schon? Ich habe mal eine Spaniern kennen gelenrnt, der 9 Jahre in Stuttgart gearbeitet hat.

Es sagte gegen 10:00 Uhr immer: "machem mir veschper?"

maite

Zurück
Oben