Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für das liebe willkommen. ich lebe in spanien, in der nähe von almería. seit 11 jahren nun schon. ich bin damals einfach "hängen geblieben."
geplant war nur ein jahr auszeit von allem, doch dann kam alles ganz anders. und nun kann ich mir ein leben woanders nicht mehr vorstellen. und du "alter spanischer hase" ? aus dem -lebst du hier- entnehme ich dass auch du in spanien deinen alltag verbringst?
Ich finde das ganz in Ordnung. Wer kommt klopft auf den Tisch unsd sagt Hallo in die Runde ;-))) Erst beim schreiben lernt man sich ja dann erst besser kennen
@giri - Das ist nur eine alte Gewohnheit von mir mit dem "hier". Ich war 22 Jahre an der Costa Blanca, habe dort auch gearbeitet. Erst vor zwei Monaten hieß es dann "adios". Aber ich komme bestimmt wieder zurück - und sei es auch nur für einen laaaaangen Urlaub.