und noch ne neue ;)

giri

Zeigt Interesse an Spanien
da bin ich gerade am twittern und finde dort doch glatt den spanien treff.

super sache, freu mich sehr darauf mich mit gleichgesinnten auszutauschen und spaß zu haben.

also ein herzliches hallo an alle /emoticons/default_hallo.gif

Hallo Giri,

bin auch gerade hier aufgeschlagen !cid_FE26AC83377046FB9A242C7C8EB03DCB@zoleb243ffe147.gif viel Spass auch hier

ja durch dich hab ich es gefunden, dank dir dafür /emoticons/default_biggrin.png und bis die tage mal

liebe grüße giri

Hallo giri!

Wie schön, dass Du uns nun auch verstärken willst.

Was verbindet Dich mit Spanien? Lebst Du hier oder magst Du das Land einfach nur gern?

Ich freue mich drauf, ein wenig mehr von Dir zu lesen./emoticons/default_hallo.gif

hallo lilac,

danke für das liebe willkommen. ich lebe in spanien, in der nähe von almería. seit 11 jahren nun schon. ich bin damals einfach "hängen geblieben."

geplant war nur ein jahr auszeit von allem, doch dann kam alles ganz anders. und nun kann ich mir ein leben woanders nicht mehr vorstellen. und du "alter spanischer hase" :-)? aus dem -lebst du hier- entnehme ich dass auch du in spanien deinen alltag verbringst?

liebe grüße giri

Ein herzliches Willkommen an Alle Neuen

glaube so geht’s am schnellsten, zwar nicht die feine Art

aber es kommt von Herzen LG Tiza /emoticons/default_smile.png

Ich finde das ganz in Ordnung. Wer kommt klopft auf den Tisch unsd sagt Hallo in die Runde ;-))) Erst beim schreiben lernt man sich ja dann erst besser kennen alright.gif

@giri - Das ist nur eine alte Gewohnheit von mir mit dem "hier". Ich war 22 Jahre an der Costa Blanca, habe dort auch gearbeitet. Erst vor zwei Monaten hieß es dann "adios". Aber ich komme bestimmt wieder zurück - und sei es auch nur für einen laaaaangen Urlaub.

... na dann, Moin und ein herzliches ¡Bienvenido/-a! den "Neuankömmlingen" aus NDS bzw. "Teilzeit"-Spanier /emoticons/default_wink.png in CB-Sur ...

Zurück
Oben