Unglaublich, ist die Stierkampfarena in Pinto nachts auf, oder wie???

Mich überrascht das nicht. Sagte ja schon einmal, dass ich ein Stiller Beobachter bin /emoticons/default_wink.png.

 

Trending content

Zurück
Oben