Urlaub auf Teneriffa

birgithuber

Gesperrt
Private Unterkünfte auf Teneriffa

Wir waren im Urlaub auf Teneriffa. Dies war einzigartig, wandern, surfen, oder nur relaxen, alles kein Problem. Wir hatten eine super Unterkunft mitten in der Bananenplantage.

Gruß

was soll diese meinungsäußerung? dies ist doch schwachsinn hoch drei! das kannst du in deiner selbsthilfegruppe erzählen! claro!

hasta luego

Ich war vor einiger Zeit auf Teneriffa und leider nicht so angetan. Vielleicht haben wir die falsche Reiseroute genommen und wir hatten vor zu campen. Das war leider absolut unmöglich /emoticons/default_sad.png Ich fand die Insel auch sehr karg und sehr touristisch. Ich bin und bleibe ein Fan der Balearen. Einer der schönsten Plätze der Welt!

Ich war auch auf Teneriffa nachdem es eigentlich nach USA gehen sollte. Aber ich war schon begeistert von den kleinen Inseln, wirklich mehr als ich erwartet habe. Mein Freund war denn allein nach USA, mehr hier. Aber so viel Sonne hatter er bei weitem nicht;)

Tenerifa ist wirklich schön. Manch einem ist diese Insel zu eintönig wegen der sehr vulkanischen Landschaft. Aber der Norden mit dem Anagagebirge und das Orotavatal sind herrliche Flecken. Wir werden nach 6 Jahren wieder mal im Spätherbst diese Insel aufsuchen und noch etwas Sonne für den Winter tanken./emoticons/default_smile.png

Trending content

Zurück
Oben