Urlaub gegen Hand

Eva1712

New member
Hallo Zusammen, ich biete das Wohnen in einer Finca am Meer mit eigenem Pool an. Es gibt eine sehr große Terasse mit spektakulärem Meerblick und auf Gibraltar . Im Gegezug erwarte ich keine Miete sondern 25h/Woche Unterstützung beim Gassi gehen und allem was rund um das Haus so anfällt. Zum Beispiel Gemüsegarten versorgen. Es handelt sich um einen American Staffordshire Blue also ein recht kräftiges Exemplar. Technisches Basiswissen sollte auch vorhanden sein. Liebe Grüße Eva

1d2e8ac9-c918-435f-91e3-2894bcb3d035.jpeg

IMG_8877.jpeg

IMG_8878.jpeg

IMG_0995.jpeg

Hallo Eva 1712 : ich bin jetzt 38 Jahre Hobby Gärtner / war mit meiner Frau Hausmeister auf 7 Jahre / haben hier selber ein größeres Haus und wollen verkaufen und nach Spanien Auswandern !
Es handelt sich um einen American Staffordshire Blue also ein recht kräftiges Exemplar. Technisches Basiswissen sollte auch vorhanden sein. Liebe Grüße Eva.........hier ist leider kein Basis Wissen vorhanden !

Wie sieht dass Vertragsmäßig aus oder muss ich meine Rente in Berlin informieren - darf ich 365 Tage im Jahr dort bleiben- oder muß ich eine bestimmte Anzahl von Tagen einhalten ?

Gibraltar ist schon was Feines / Dein Angebot auch !

Liebe Grüsse

Che

Leider kommt hier keine Rückantwort !

Hallo Zusammen, ich biete das Wohnen in einer Finca am Meer mit eigenem Pool an. Es gibt eine sehr große Terasse mit spektakulärem Meerblick und auf Gibraltar . Im Gegezug erwarte ich keine Miete sondern 25h/Woche Unterstützung beim Gassi gehen und allem was rund um das Haus so anfällt.

Wo liegt dass Problem Eva ????

Liebe Grüße

Che

Guten Tag Fr. Eva , ich bin Michael und könnte Mitte März 26 beginnen . Bitte geben Sie mir eine genauere Vorstellung wie die erwünschte Person sein sollte , auch wie die Unterkunft gestaltet ist . ( Man lebt ja dann in einem Haus zusammen ) Ich kann : Haus-Garten-Tiere ( Stall / / Pferde ,Kühe / Wein-Oliven-Orangen -Steingärten (grüner Daumen) ) sowie Solar und alle technischen Arbeiten am Haus vom Keller bis zum Dach , ferner Kranken-pflege – betreuung (beste Referenz) als Pfadfinder-Leiter auch Kinder und Jugendliche , excellenter Fahrer ( alle Klassen ) . uvm . Hobbies MTB , schwimmen , kiten und wie weit ist der nächste Motorrad Laden ( 😊 ) Gibt es Singvögel im Garten ? Ich liebe Musik . meine Unart : Ich rauche ( allerdings nur an der frischen Luft , Männer dürfen das )
Ich verbleibe in freudiger Erwartung auf baldige Antwort .
Liebe Grüße , Michael

Trending content

Zurück
Oben