G
Gast1480
Guest
Vielleicht kann mir jemand raten bei der Auswahl des Wohnortes.
Wir würden gerne etwas ausserhalb wohnen, nicht in der Stadt. Und in der Nähe des Meeres (mit dem Fahrrad gut in einer halben Stunde zu erreichen). Ich habe mir deshalb Pucol mal näher angesehen auf der Karte und in den Immobilienanzeigen. Jetzt überlege ich aber immer hin und her, ob das sinnvoll ist.
Eckdaten:
Büro meines Mannes in Albuixech
Die Kinder gehen in die deutsche Schule in Valencia Innenstadt.
Ich arbeite wahrscheinlich auch in der Region Pucol/Albuixech.
Jetzt geht ja keine Metro bis nach Pucol. Die Kinder sagen, es macht ihnen nix aus wenn ich sie zur ersten Haltestelle bringe und sie dann mit der Metro fahren. Das sind sie eh gewöhnt, hier fahren sie auch eine halbe Stunde mit dem Bus.
Geht das?
Es wäre nett, wenn mir mal ein paar Ortskundige raten könnten.
Lg
Susan
Wir würden gerne etwas ausserhalb wohnen, nicht in der Stadt. Und in der Nähe des Meeres (mit dem Fahrrad gut in einer halben Stunde zu erreichen). Ich habe mir deshalb Pucol mal näher angesehen auf der Karte und in den Immobilienanzeigen. Jetzt überlege ich aber immer hin und her, ob das sinnvoll ist.
Eckdaten:
Büro meines Mannes in Albuixech
Die Kinder gehen in die deutsche Schule in Valencia Innenstadt.
Ich arbeite wahrscheinlich auch in der Region Pucol/Albuixech.
Jetzt geht ja keine Metro bis nach Pucol. Die Kinder sagen, es macht ihnen nix aus wenn ich sie zur ersten Haltestelle bringe und sie dann mit der Metro fahren. Das sind sie eh gewöhnt, hier fahren sie auch eine halbe Stunde mit dem Bus.
Geht das?
Es wäre nett, wenn mir mal ein paar Ortskundige raten könnten.
Lg
Susan