Virtueller Besuch der Sagrada Família in Barcelona

Mica

Spanien Profi
Ich bin ja nicht wirklich ein Kirchenfan, aber die Sagrada Família wird, wenn sie denn irgendwann mal fertig ist, sehr, sehr beeindruckend:

La Sagrada Familia » Visita Virtual » Creuer

Schade nur, dass der Eintritt so teuer ist, aber einmal die Woche ist der Besuch umsonst - dafuer ist aber dann der Zugang beschraenkt, so dass man nicht alles sehen kann.

Sehr schön und vor allem so schön menschenleer. Habe sie mir dieses Jahr komplett angetan und kann nur jedem empfehlen sich die Sagrada Família anzutun. Bin mal gespannt, ob ich noch zu meinen Lebzeiten das Ende dieses Mammutwerkes erlebe.

Es gibt Kirchen und Kunstwerke. Dies hier ist Beides und absolut sehenswert !! /emoticons/default_smile.png

Ist die innen mittlerweile schon so fertig ausgebaut???

Ich war mal da, da war alles noch eine Baustelle. Wenn ich in Barcelona bin, dann würde ich da immer wieder hingehen, ich finde diese Kirche echt beeindrucken. Vor allem wie sie sich immer und immer weiter entwickelt.

... sehr schöne Visualisierung ... ich denke, hier sind Realaufnahmen mit virtuellen Mitteln "aufgepeppt" worden, um einen zukünftigen Eindruck rüberzubringen ... selbst war ich das letzte Mal vor 20 Jahren dort - wird mal wieder Zeit für 'ne Städtetour ... /emoticons/default_rolleyes.gif

Zurück
Oben