Vorstellung neuer Mitglieder

steve23smith

New member
Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und freue mich, hier zu sein. Ich freue mich, dieser Community beizutreten und mehr über Spanien zu erfahren. Ich habe mich schon immer für die spanische Kultur, Sprache und Orte interessiert. Ich hoffe, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen, die ähnliche Interessen haben.😄

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich hier Fragen stellen kann? Wo soll ich posten, wenn ich eine Frage habe?

Ich freue mich auf Ihren Rat und darauf, mit Ihnen allen in Kontakt zu treten.

Danke😀

Willkommn im Forum. Da hast Du Dir allerhand vorgenommen, aber nur zu. Vieles wird Dir "spanisch" d.h. unverständlich, unlogisch u.ä, vorkommen, aber das gehört dazu und dauert seine Zeit, bei mir waren es 3 Jahre. Was hast Du denn vor? 

Ask any question but be prepared foire the impossible. In Spain there is no YES or NO, Everything can, might, perhaps, almost, probably or the other way around. A Spaniard can talk for hours without saying anything, and it takes years to find out what he really means. You will have to develop a lot of mistrust. Never pay any money for what is promised. Forget what you belive to know from holidays etc., behind the scene there is a quite different Spain. In September it will be 60 years since I settled down here, so I had it all. Beginnings never are easy, and persistance and patience are a must, buy you can make it if you are MOTIVATED. Good luck  

Trending content

Zurück
Oben