ilse
Alter spanischer Hase
Hallo an Alle Foris ich brauche Eure Hilfe.
Wir haben einen noch relativ neuen 100 L Warmwasserboiler, kann man den selber entkalken
?
Falls ja, könnte mir jemand diesen Vorgang beschreiben, quasi eine Gebrauchsanweisung zu - wie entkalke ich meinen Warmwasserboiler /emoticons/default_rolleyes.gif?
Und wir haben noch ein Problem
. Seit ca 14 Tagen erhalten wir hier in Spanien Telefonanrufe mit "unterdrückter Rufnummer". Von einem deutschen Mann:nerven:. Der sülst immer nur so herum, keine Ahnung was der wirklich will, oder wird auch richtig aggressiv. Wir haben jetzt über Telefonica die"unterdrückten Rufnummern" sperren lassen, jetzt ist erst mal Ruhe damit.
Aber das kostet im Monat 1,20 € zzgl. 21 % IVA.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, bei welchem Telefonanbieter (bitte deutsch) man diese Sperr-Einrichtung für "unterdrückte Rufnummern" kaufen kann?/emoticons/default_smile.png Wir haben ein deutsches Panasonic-Telefon aber da kann man nur Rufnummern sperren, die auch angezeigt werden, wenn der Anruf durch kommt.
Falls Ihr einen Tipp habt, bitte ich Euch um Nachricht.
Vielen Dank. ilse
Wir haben einen noch relativ neuen 100 L Warmwasserboiler, kann man den selber entkalken
Falls ja, könnte mir jemand diesen Vorgang beschreiben, quasi eine Gebrauchsanweisung zu - wie entkalke ich meinen Warmwasserboiler /emoticons/default_rolleyes.gif?
Und wir haben noch ein Problem
Aber das kostet im Monat 1,20 € zzgl. 21 % IVA.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, bei welchem Telefonanbieter (bitte deutsch) man diese Sperr-Einrichtung für "unterdrückte Rufnummern" kaufen kann?/emoticons/default_smile.png Wir haben ein deutsches Panasonic-Telefon aber da kann man nur Rufnummern sperren, die auch angezeigt werden, wenn der Anruf durch kommt.
Falls Ihr einen Tipp habt, bitte ich Euch um Nachricht.
Vielen Dank. ilse