Wer kommt mit nach Gran Canaria/Playa del Ingles

Moritz

Neuer Spanien-Benutzer
Hallo,

wer hat genau wie ich die Nase voll von Deutschland und möchte gerne für immer auf der Sonneninsel leben?

Ich bin 43 Jahre, und war schon längere Zeit auf der Insel. Jetzt habe ich eine kleine Geschäftsidee wovon man sehr gut Leben kann in der Sonne.

Einen kleinen Bungalow gibt es schon für 500€ pro Monat und zu Zweit sind das dann nur noch die Hälfte und bisschen Essen kostet auch nicht viel.

Bevorzugt ist eine nette SIE ohne Kinder. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße

Moritz

Hallo Moritz und willkommen 2.jpg.

Schön, dass Du als Spanien-Fan nun auch an Bord bist.

Und gleich mit solchen Plänen. Donnerwetter!

Da Du schreibst, Dir sind die Canaren nicht fremd, kann man sicher davon ausgehen, Du weißt, wovon Du sprichst, wenn Du eine Geschäftsidee für Spanien hast. Und ich hoffe, auch die Sprache "sitzt" dann schon sehr gut, denn gerade bei der Selbständigmachung sind einige Behördenwege zu erledigen und der Papierkram ist umfangreich.

Ich wünsche Dir jede Menge Glück - für den Umzug nach Spanien, das Gelingen des Geschäftsaufbaus und für eine Partnerin, die mir Dir durch dick und dünn geht.

sd15.gif

Herzlich /emoticons/default_willkommen.gif Moritz. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Auch ich wünsche dir für deinen Umzug, deine Geschäftsidee und deine Suche nach einer Partnerin alles Gute. /emoticons/default_smile.png

Wow, meinen Respekt hast du schon mal. Ich bewundere jeden der sich traut.... Einfach die sieben Sachen zu schnüren und weg, klingt toll!!!

hola moritz,

bist du schon weg? oder noch in deutschland? ich will auch gerne in die /emoticons/default_sonne.gif

war lange nicht mehr im forum, darum erst jetzt meine nachricht. freue mich auf antwort...

saludos sabi

Zurück
Oben