Barbara Valencia
Spanien Senior
Sicher eine außergewöhnliche Suche hier in diesem Thread...
aber wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort...
feiffen:
Möchte hier gerne meine Idee vorstellen!
....... Tausche Wandbemalung gegen
...... .. Erholungs Urlaub in unserer Ferienwohnung bei Valencia in Spanien.
mit Pool und allem drum und dran.
Wir haben auf unserer schönen Terrasse,.. hier bei uns, eine weiß Wand,
die danach ruft bemalt zu werden, mir schwebt ein Naturmotiv mit einem Kind und einem Hund vor, ein wenig spanisch sollte es schon aussehen.
...unser Angebot wäre dann... einen Erholungs Urlaub in unserer Ferienwohnung, die in diesem Chalet ist, die Dauer liegt bei Ihnen, und natürlich an Ihrem Können.
Sicher ist das mal ein außer gewöhnlicher Tausch, aber wenn man es nicht probiert, wird man nicht wissen, ob hier nicht jemand ist, der gerne mal in der Sonne von Spanien , ohne Unterbringungskosten eine schöne Zeit,
oder einen Urlaub,
oder eine Überwinterung machen möchte.
Wir haben auch eine Webseite, für den ersten Eindrück... von uns!
Natürlich freuen wir uns über eine " Bewerbung "... mit Fotos von schon gemalten Bildern..!
Mit sonnigen Grüßen aus der Sonne von Valencia
Barbara und Mann mit Hund Jack
Freue mich über eine Nachricht, hier im Forum, ...oder Kontakte auf unserer Webseite:
Casa Valle Del Turia: Appartment/Ferienwohnung in Benaguasil / Valencia - Urlaub in Spanien mit Familienanschluss
aber wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort...
Möchte hier gerne meine Idee vorstellen!
....... Tausche Wandbemalung gegen
...... .. Erholungs Urlaub in unserer Ferienwohnung bei Valencia in Spanien.
mit Pool und allem drum und dran.
Wir haben auf unserer schönen Terrasse,.. hier bei uns, eine weiß Wand,
die danach ruft bemalt zu werden, mir schwebt ein Naturmotiv mit einem Kind und einem Hund vor, ein wenig spanisch sollte es schon aussehen.
...unser Angebot wäre dann... einen Erholungs Urlaub in unserer Ferienwohnung, die in diesem Chalet ist, die Dauer liegt bei Ihnen, und natürlich an Ihrem Können.
Sicher ist das mal ein außer gewöhnlicher Tausch, aber wenn man es nicht probiert, wird man nicht wissen, ob hier nicht jemand ist, der gerne mal in der Sonne von Spanien , ohne Unterbringungskosten eine schöne Zeit,
oder einen Urlaub,
oder eine Überwinterung machen möchte.
Wir haben auch eine Webseite, für den ersten Eindrück... von uns!
Natürlich freuen wir uns über eine " Bewerbung "... mit Fotos von schon gemalten Bildern..!
Mit sonnigen Grüßen aus der Sonne von Valencia
Barbara und Mann mit Hund Jack
Freue mich über eine Nachricht, hier im Forum, ...oder Kontakte auf unserer Webseite:
Casa Valle Del Turia: Appartment/Ferienwohnung in Benaguasil / Valencia - Urlaub in Spanien mit Familienanschluss