Das UEFA Champions League 2011/12 ist nach wie vor spannend und mit guten und prominenten Mannschaften vertreten. Für das Halbfinale haben sich bereits der FC Barcelona und der FC Bayern München qualifiziert.
Der Gegner des FC Barcelona im Halbfinale, wird noch unter Benifica Lissabon und FC Chelsea ausgefochten. Beim FC Bayern München kämpfen APOEL Nikosia und Real Madrid darum ins Halbfinale einzuziehen. Hier jedoch scheint es wohl klar zu sein, dass Real Madrid diesen Platz schon sicher hat.
Nun wäre also die Frage, wer spielt gegen den FC Barcelona im Halbfinale und welche Fußballmannschaften treffen dann im Endspiel aufeinander?
Halbfinale
[TABLE=class: grid]
[TR]
[TD]FC Bayern München[/TD]
[TD]APOEL Nikosia / Spanien Real Madrid[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Benfica Lissabon / England FC Chelsea[/TD]
[TD]FC Barcelona
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Endspiel
[TR]
[TD]????
[/TD]
[TD]????
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Sieger
[TR]
[TD]????
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Mein Tipp fürs Halbfinale ist FC Bayern München gegen Real Madrid und FC Chelsea gegen FC Barcelona.
Im Finale dann FC Barcelona gegen Real Madrid und Gewinner natürlich der FC Barcelona.
Wobei ich zugebe, dass hier viel mehr Wunschdenken ist, als eine mögliche, realistische Einschätzung.
Wer möchte seinen Tipp abgeben?
Der Gegner des FC Barcelona im Halbfinale, wird noch unter Benifica Lissabon und FC Chelsea ausgefochten. Beim FC Bayern München kämpfen APOEL Nikosia und Real Madrid darum ins Halbfinale einzuziehen. Hier jedoch scheint es wohl klar zu sein, dass Real Madrid diesen Platz schon sicher hat.
Nun wäre also die Frage, wer spielt gegen den FC Barcelona im Halbfinale und welche Fußballmannschaften treffen dann im Endspiel aufeinander?
Halbfinale
[TR]
[TD]FC Bayern München[/TD]
[TD]APOEL Nikosia / Spanien Real Madrid[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Benfica Lissabon / England FC Chelsea[/TD]
[TD]FC Barcelona
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Endspiel
[TR]
[TD]????
[/TD]
[TD]????
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Sieger
[TR]
[TD]????
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Mein Tipp fürs Halbfinale ist FC Bayern München gegen Real Madrid und FC Chelsea gegen FC Barcelona.
Im Finale dann FC Barcelona gegen Real Madrid und Gewinner natürlich der FC Barcelona.
Wobei ich zugebe, dass hier viel mehr Wunschdenken ist, als eine mögliche, realistische Einschätzung.
Wer möchte seinen Tipp abgeben?