Wer suchet, der findet ?

lady sunshine

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo leute, ich möchte mich auch gerne vorstellen im forum:winken:. Werde im august 42 ,habe eine 18-jährige tochter und einen süßen bullterrier:eek:. Wir alle 3 lieben die sonne und das meer, fröhliche menschen und spielen mit dem gedanken, auszuwandern. Das ziel ist noch nicht gesteckt und ehrlich gesagt fehlt mir ein partner dafür. ein echter freund, gleichgesinnter, lieber kerl ( mit gaaanz viel herz für tiere )/emoticons/default_smile.png . Kein spinner, bin selbst auch sehr bodenständig und kein träumer, aber gerne romantiker:verlegen:. Ohne 2 linke hände und mit ehrlichem charakter wie ein echter bully:D. Mutig und mit courage,ideen und niveau. Ihr meint, das ist zu viel verlangt /emoticons/default_huh.png Aber ihr kennt MICH noch nicht..../emoticons/default_tongue.png Liebe grüße und schreibt doch einfach mal! Lady sunshine

Mit Deinem Spruch "Wer suchtet, der findet" hast Du grundsätzlich schon Recht, allerdings, nachdem ich mir nun durchgelesen habe, würde ich sagen, trifft das nicht mehr wirklich zu, meine Erfahrung in dieser Richtung: "Hör auf zu suchen, und Du wirst gefunden" /emoticons/default_wink.png

Hallo ,dankeschön für deine prompte antwort! Ja, du hast echt gut reden, wenn du jemanden hast./emoticons/default_angry.png Schmoll, groll,knurr....So schlimm, wenn man mit über 4O immer noch( das heißt schon wieder ) sucht und nicht den kopf in den sand steckt ? Es gab zeiten, da habe ich nicht gesucht-wurde aber trotzdem nicht gefunden -oder von den falschen. Ist ja meißtens so. Die, die man will, sind vergeben und die, die einen wollen, will man nicht./emoticons/default_rolleyes.gif Außerdem bin ich ja auch auf der suche nach einem land für mich und mein töchterle. Deutschland ist mir zu kalt, zu naß und zu grau-jedenfalls die meißte zeit des jahres. Mal ehrlich-wer nichts und niemanden mehr sucht, keine herausforderungen, keine abenteuer,neue freunde, der kann sich doch begraben lassen. Wie ich gesehen habe, erledigst du umzüge usw- also : wenn ich gefunden habe oder gefunden worden bin, melde ich mich bei dir. okay ?/emoticons/default_hallo.gif Dann viel spaß beim fußball-gucken. Lady sunshine

Mit Deinem Spruch "Wer suchtet, der findet" hast Du grundsätzlich schon Recht, allerdings, nachdem ich mir nun durchgelesen habe, würde ich sagen, trifft das nicht mehr wirklich zu, meine Erfahrung in dieser Richtung: "Hör auf zu suchen, und Du wirst gefunden" /emoticons/default_wink.png

Ja gut, ich geb zu :verlegen: wenn man glücklich vergeben ist hat man da einfach reden, und ich kann gut nachvollziehen wie es ist wenn man nicht alleine sein will, es aber irgendwie gerade nicht sein soll.

Sei mir wegen der Leichtigkeit der Phrase bitte nicht böse, es ist einfach meine Erfahrung.

Hm, und so ne kleine Idee, wieso erst finden und dann gehen? Ich denke, dass wird schwierig, vielleicht solltest Du gerade nicht gefunden werden, denn, wenn Du jetzt gefunden wirst und der Finder garnicht weg will, dann ist das Dilemma mal groß!

Ich kenne eine großartige Frau die es alleine in Spanien geschafft hat, und es weiß Gott nicht einfach hatte und hat, also schnapp deine Tochter und tut beide was IHR wollt. /emoticons/default_wink.png

Danke, crazy 24, für deine antwort:) Muß dir doch nicht leid tun was du geschrieben hast, ich bin nicht so "zimperlich".Und außerdem hast du ja schon irgendwie recht. warum nicht vor ort jemanden finden(mich finden lassen )statt hier vielleicht noch endlose diskussionen führen zu müssen, warum man eigentlich weg will etc. Habe ich schon durch- nerv:( Andererseits bin ich halt nicht so ein mannsweib oder die oberemanze, die sich hinstellt und behauptet, alles alleine zu können und das vielleicht auch noch besser als jeder mann oder so. Ich bin schon ein bißchen ein püppchen, ein mädchen, eine kleine lady sunshine eben. Naja, kommt jetzt vielleicht albern oder altmodisch rüber, ist aber so. Mir fehlt halt die starke schulter,der gute rat wenn man nicht weiter weiß, geborgenheit, sicherheit-fast 2O jahre lang mußte ich immer stark sein für meine tochter(vater war ein säufer,von dem ich mich schnell trennte)und irgendwann braucht man als frau auch beistand.Habe viel auf die beine gestellt, ein haus gebaut und immer gut für mein kind und mich gesorgt, aber wenn die hälfte des lebens rum ist, kann man langsam mal an sich selbst denken und anfangen zu leben. Oder ?Guckst du big Brother ? so jemand wie klaus könnte mir gefallen- total mein typ:verlegen: Eigene meinung, gentleman,männlich,trtzdem sensibel und tierlieb. Nichtraucher, nichttrinker-einfach perfekt!Leider wird er mich wohl nicht wollen- bin ja 1O jahre älter als er:confused: Meine tochter meint, ein versuch wär`s wert- aber noch ist er ja im haus. Aber ich schweife schon wieder ab. sorry. Liebe grüße, lady sunshine:winken:

Zurück
Oben