Liebe Spanisch-MuttersprachlerInnen,
könnt ihr mir sagen, wie der Mädchenname Linea (Betonung auf e) auf euch wirkt?
Denkt ihr sofort an Línea? Klingt der Name in euren Ohren komisch?
Ich möchte meine Tochter so nennen. Sie wird in Deutschland aufwachsen, aber ein Teil der Familie ist spanisch. Daher interessiert es mich, wie der erste Eindruck auf eine/n Spanier/in ist.
Der Name ist übrigens in Schweden, Norwegen, etc. verbreitet.
Danke im Voraus!!
könnt ihr mir sagen, wie der Mädchenname Linea (Betonung auf e) auf euch wirkt?
Denkt ihr sofort an Línea? Klingt der Name in euren Ohren komisch?
Ich möchte meine Tochter so nennen. Sie wird in Deutschland aufwachsen, aber ein Teil der Familie ist spanisch. Daher interessiert es mich, wie der erste Eindruck auf eine/n Spanier/in ist.
Der Name ist übrigens in Schweden, Norwegen, etc. verbreitet.
Danke im Voraus!!