kuli
Zeigt Interesse an Spanien
Hallo, Leute !
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass wir morgen früh mit unserem Womo und unserer alten Hündin "Bonnie" auf Reisen gehen in Richtung Südeutopa. Ziel
eniscola. Dort haben wir über Freunde - sehr günstig - ein kleines Haus mieten können (14€ all inclusive/Monat), das ca 3km von der playa entfernt in Richtung Inland liegt. Zum Glück ist unsere Bonnie gerade ganz gut drauf und frisst auch einigermaßen gut, sodass wir morgen relativ ungestresst starten können. Die Straßen sind schneefrei und wir freuen uns riesig auf unseren 1. Winterurlaub in Spanien ! Bis Ostern wollen wir dort bleiben, viel Fahrrad fahren, lesen, Spanisch auffrischen, Freunde treffen, ein bisschen wandern .....Ich hoffe nur sehr, dass es mit der Internetverbindung auch klappt. Habe mir einen "WLAN-Hotspot gekauft und hoffe nun, mithilfe des Phonehouses ( in Castellon) den richtigen server zu finden und auch gute Tipps zu bekommen. Wenn alles gut klappt, melde ich mich von Espana wieder. Wir sind sehr gespannt auf die Zeit, die wir - zum 1. Mal in dieser Art - vor uns haben. :reise:
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass wir morgen früh mit unserem Womo und unserer alten Hündin "Bonnie" auf Reisen gehen in Richtung Südeutopa. Ziel