Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß ja nicht, was du unter "niedrige Preise" verstehst. Sicher ist, dass sie im Vergleich zu den Vorjahren gefallen sind.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass du dir lieber etwas ohne Makler suchen würdest. Dann kommst du am besten mal in die Gegend, mietest dir ein Auto, fährst durch die Gegend und schaust dir die zu verkaufenden Häuser mal von aussen an. Es steht immer eine Tel.Nummer auf dem Verkausschild.
Wir haben es vor Jahren jedenfalls so gemacht und auf diese Weise unser Traumhaus gefunden.
Hallo vielen dank für dein antwort aber leider ich suche immer noch ich habe einige appartement die im geld beutel passend abr mir fehlt die sprache um mit den leute im kontakt zu treten
wie möchtest du denn gerne mit den Leuten in Kontakt treten? Möchtest du sie anrufen oder ihnen schreiben? Ich könnte mir auch vorstellen, dass du in die Gegend kommst und dir jemanden suchst, der die Sprache spricht.
Ich spreche nur Deutsch und Spanisch und bin gegenwärtig im Raum Alicante.
Ich habe übrigens eine Bekannte, die Arabisch (Marokko), Französich, Englisch uns Spanisch spricht und auch im Raum Alikante lebt. Nur denke ich, dass sie keine Gratis-Übersetzungen macht.