Zug verunglückte in Barcelona

Lilac

New member
Leider hat es in Spanien bereits wieder ein Zugunglück gegeben - im Bahnhof Barcelona-Sants.

Glücklicherweise gab es jedoch weder Tote zu beklagen, noch Schwerverletzte. 22 Leichtverletzte konnten noch am Unfallort behandelt werden.

Und wieder wird die veraltete Technik verantwortlich gemacht.

 

Trending content

Zurück
Oben