Lilac
New member
Leider hat es in Spanien bereits wieder ein Zugunglück gegeben - im Bahnhof Barcelona-Sants.
Glücklicherweise gab es jedoch weder Tote zu beklagen, noch Schwerverletzte. 22 Leichtverletzte konnten noch am Unfallort behandelt werden.
Und wieder wird die veraltete Technik verantwortlich gemacht.
Glücklicherweise gab es jedoch weder Tote zu beklagen, noch Schwerverletzte. 22 Leichtverletzte konnten noch am Unfallort behandelt werden.
Und wieder wird die veraltete Technik verantwortlich gemacht.