Zum Inhalt springen

Haus/Finca zur langzeitmiete gesucht Katalonien


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind ein D/CH Ehepaar und aktuell in Lissabon wohnhaft. Wir suchen ab dem neuen Jahr ein schönes Haus/Finca in Katalonien max. 1,5 Stunden Fahrzeit zum Flughafen Barcelona. Wir können ab Jahresende oder auch später mieten, wir haben noch ein ungekündigtes Mietverhältnis.

wir bieten 

zuverlässige Zahlung bis max. 3000€( bei dem Budget sollte aber alles stimmen)

pfleglicher Umgang , wir sind sehr sorgsam mit fremdeigentum (Handwerk/IT Branche)

mietdauer min. 1 Jahr

wir wünschen uns

ein Haus zum Wohlfühlen mit Geschmack ( keine Eiche rustikal Einrichtung 😏)

Gerne historisch und älter bis 60 iger Jahre oder Neubau einfach mit charme

hundefreundlichkeit, wir haben 2 trainierte gut erzogene Hunde, es wird nicht gebuddelt oder ähnliches.

küstennah, max 10 km ins Landesinnere, meersicht, umzäunter Garten min.  700m2 lieber grösser.

ein Pool ist nicht zwingend, Lage, Flair ,Charme sind uns wichtiger. Auch ein späterer Kauf bei gefallen ist denkbar , wenn möglich nicht zu weit entfernt vom nächsten laden, Restaurants, einkaufen.

ich freue mich über interessante Angebote und selbstverständlich grase ich sämtliche immo Inserate ab ,möchte aber auch gerne privat auf die Suche gehen. Einfach alles anbieten,

grüsse aus Lisboa Mea

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum