Zum Inhalt springen

THE SPANISH LANGUAGE ROUTE - SPIELEND IHREN WORTSCHATZ ERWEITERN (! Neu !)


Empfohlene Beiträge

Barcelona / Spain

Betreff:

Angebot des interaktiven PC – Spieles “The Spanish Language Route”

(= Weltneuheit) zum Spanisch lernen auf allen Levels

Sehr geehrte Damen,

Sehr geehrte Herren,

in Kürze (März 2013) wird “The Spanish Language Route” erhältlich sein. Dabei handelt es sich um einen neuartigen, innovativen Multimedia - Spanischsprachkurs, der von der Universität Alcalá de Henares unterstützt wurde.

Über den virtuellen “Weg von Santiago” (= “Camino de Santiago”), der multimedial einzigartige 360º - Darstellungen sowie Google Earth - Fotos und Google Earth - Videos enthält, entdecken die Spanisch - Sprachschüler Geschichten, Kuriositäten und Legenden bezüglich eines der ältesten Kulturerlebnisse der Welt. Wir werden diese digitale Erlebniswelt in 6 unterschiedlichen Sprachstufen anbieten.

Um Ihnen einen ersten Eindruck zu vermitteln, bitte ich Sie in Ruhe beigefügte “Demo – Videos” anzuschauen:

Aktuell erfreut sich dieses Produkt äusserst positiver Rerssonanz in der spanischen Presse – und von den spanischen Medien.

Es würde mich sehr freuen, wenn auch Sie Interesse und Gefallen an diesem multimedialen Spanischsprachkurs gefunden haben.

Der Preis liegt bei dreihundert Euros jährlich (300,00 Euros / Jahr), wobei je nach Kaufinteressent teilweise auch preislicher Verhandlungsspielraum besteht (z.B. bei dem Einsatz als komplementäre Lernmethode in einer Sprachschule).

Wir zeichnen uns durch äusserste Zuverlässigkeit und sehr hohe individuelle Kundenorientierung aus. Gerne stehe ich Ihnen telefonisch und schriftlich für jegliche Fragen von Ihrer Seite zu jeder Zeit zur Verfügung.

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören,

und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

M.S.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum