Empfohlene Beiträge

Wir im Ruhestand-- Ehepaar, suchen in Calpe zur Langzeit Anmietung eine Wohnung oder eine kleines Haus möbliert. Mietzins Verhandelbar mit uns.1- 2 Schlafzimmer Heizung oder Klimaanlage und mit wenn möglichst Garage. Wir kennen Calpe sehr gut.  Alles anbieten , wir freuen uns über Angebote.

CIMG0363.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, bist du immer noch auf der suche?

Ich kenne Calpe! Ich hätte da eine Doppelhaushälfte mit Blick auf Meer und den Ifach! 3 SZ, 2 Bäder, WoZi, Kü, Garten etc. Gehört aber noch zur Gemeinde Benissa zwischen Benissa und Calpe.

Der Mietpreis würde aber passen, das Haus gehört einer spanierin, die andere Haushälfte ist auch an ein deutsches Paar vermietet.

hier sind auch Bilder, kannst dich auch an Frank wenden der ist mit Bild auch der webseite abgebildet mit E-Mail und auch tel Nr..

WIe Du schon Festgestellt hast ist es nicht einfach hier an der  Costa Blanch was zu mieten, da die meisten Eigentümer es lieber Wochenweise im Sommer vermieten und mehr verdienen!

Viel Glück

saludos

 

immohunter24-6616-Benissa-campo (12).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.