Unbekannt.Wer kennt es?
 
© Joaquín Enríquez Beltrán

Unbekannt.Wer kennt es?

Joaquin
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright

© Joaquín Enríquez Beltrán
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Vom Album

Spanien Flora

  • 24 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 6 Kommentare zu Bildern


Empfohlene Kommentare

Dann genießen wir den Anblick einfach. :-) Vielleicht kommt ja jemand auf den Namen. Im Mosaik der Gemeinschaft kann so was klappen. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin heute mit offenen Augen durch die Gärtnerei gegangen und siehe da, ich fand die Pflanze, dort stand auf dem Stand zunächst Thalia Euphorbia und bei der Pflanze dann Euphorbia mysinitis: Walzenwolfsmilch. Habe dann ein bisschen gegoogelt, stimmt. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.