Jump to content

Huaca del Sol


peruano


From the album:

Trujillo

  • 5 images
  • 0 comments
  • 2 image comments


Recommended Comments

Hallo Joaquin,

ja die Pyramide misst laut Angaben in Google ca. 340m x 220m x 41m und wird als größtes kontinentales Bauwerk Amerikas tituliert. Da ich demnächst wieder nach Peru fahre, habe ich mich nach weiteren Sehenswürdigkeiten umgesehen (wenn ich den Zeit habe und meine Schwiegereltern und Verwandtschaft mich auch fort lassen) und folgendes entdeckt. Huaca Larga in der Gegend von Chiclayo und Lambayeque mit den Maßen von 700m x 350m bei einer noch vorhandenen Höhe von 30 m. Ebenfalls als größtes Bauwerk Amerikas bezeichnet. Bei den Maßen ist mir das aber egal. Die Bauwerke sind einfach gigantisch. Gruß Axel

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum