Zum Inhalt springen

Einsatz der Policia Nacional


alba

Empfohlene Beiträge

Live dabei - Einsatz der Polizei, gegen den Drogenhandel - 3:41 Minuten

La Policía detiene a 19 personas tras asaltar una casa 'bunkerizada' - YouTube

Eine eindrucksvolle Kurzdokumentation über den Einsatz der Polizei. Sie verhaftete 19 Personen, die alle dem Familienclan Fernandes-Fernandes angehören.

Weiterhin fanden sie Drogen, neun Schusswaffen und 60.000 Euro Bargeld.

Pgina oficial de la DGP-NOTAS DE PRENSA

In dem Video wird gezeigt wie sie gleich nach dem Einsatz das Gebäude niederreissen. Gehört hatte ich schon davon, dass sie manchmal sehr rigoros Zeichen setzen, doch gesehen habe ich das zum ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum