Zum Inhalt springen

Einwurfeinschreiben


arcoiris

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zur Post hier in Spanien bzgl. Einwurfeinschreiben.

Jeder von den deutschen Mitgliedern hier kennt doch bestimmt ein Einwurfeinschreiben. In Deutschland kann man ja für ein Einwurfeinschreiben  Online die Aufklebeetiketten  mit einer Sendungsverfolgungsnummer  ausdrucken, Online bezahlen  und den Einschreibebrief dann direkt in den Briefkasten werfen.

so etwas soll es ja hier in Spanien für einen Einschreibebrief  von Spanien nach Deutschland  auch geben.

Nur leider konnte ich bis jetzt auf der Onlineseite von Correos nirgendwo  eine Möglichkeit finden, wie ich Online Etiketten mit Sendungsverfolgung bezahlen und ausdrucken kann.  

Vielleiht kann ja hier jemand weiterhelfen und weiß wie ich diese  Einschreiberetiketten Online bestellen, bezahlen und ausdrucken kann.

denn ich bin es leid, jedesmal am Schalter auf der Post ewig anzustehen, nur um einen  Einschreibebrief abzuschicken.

Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.

Gruß und Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum