-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Carlyn
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Medikament, welches es so in Deutschland scheinbar nicht gibt. Ich leide mehrmals im Jahr an heftigen Kopfschmerzen. Ich habe schon einiges versucht, jedoch ohne Erfolg. Eine Arbeitskollegin von meiner Mama hat mir mal die Espedifen Ibupfofeno 400 Granulado mitgegeben. Die waren Mega. Jetzt suche ich jemanden, der mir die in Spanien kaufen kann und die nach Deutschland sendet. Ich freue mich, wenn ich über dieses Forum jemanden finde, der mich diesbezüglich unterstützen kann.
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
-
Von saldigk
Ich suche in der Gegend von Alicante eine bezahlbare Wohnung. Da ich Erfahrung im Haussitting habe, würde ich mich auf Rückmeldung freuen.
Gruß
Don Petro
-
Von Mitsou
Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch demnächst in Spanien ist oder dort wohnt, der mir eine Tablettenpackung in der Apotheke besorgen könnte, die es nur in Spanien gibt. Ich habe in den Apotheken angerufen, die versenden nicht. Geht nur vor Ort.
Oder kennt jemand eine Apotheke die versendet?
Ich würde demjenigen für den Aufwand 20€ zahlen. Bei Interesse mich anschreiben.
Liebe Grüße
-
Von Aendy
Hallo ihr Lieben.
Meine Frau und ich gehen zum Ende des Jahres 2021 in den Ruhestand.
Wir haben uns vorgenommen, Diesen als Langzeitmieter einer günstigen Wohnung bis ca. 250 € in Almeria oder näherer Umgebung zu verbringen.
Wir sind neu in diesem Forum und hoffen, das man uns den ein oder anderen gut gemeinten Rat an die Hand geben kann.
Für jeden freundschaftlichen Rat sind wir dankbar.
Liebe Grüße an Alle.
-
Von Buddy
Hallo,
wir, Ehepaar (63 und 69 Jahre jung) suchen an der Süd/ Südostküste von Spanien (max. 30km vom Meer) ein Haus bzw. eine Wohnung
für mehrere Jahre. Budget € 500 mtl.
Das Haus bzw. die Wohnung sollte mind. eine voll ausgestattete Küche haben - kleiner Garten, Terrasse, Balkon wäre super! EG bevorzugt, ansonsten bitte mit Aufzug!
Wir sind tierlieb!
Freundliche Grüße aus Franken
Robert Wölfel
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 24 Antworten
- 4.458 Aufrufe
-
- 98 Antworten
- 36.720 Aufrufe