Zum Inhalt springen

Bilbao Parkplatz Problem


Empfohlene Beiträge

Wir starten und beenden unsere Biker-Tour in Bilbao und haben ein Parkplatz-Problem. Während wir fliegen werden unsere Motorräder auf einem 10m langen Anhänger inkl. Transporter nach Spanien überführt. Wenn wir dann unterwegs sind, müssen Hänger und Transporter für 9-10 Tage irgendwo untergestellt werden. Perfekt wäre der Parkplatz P2 am Flughafen aber Aena Aparcamientos hat abgesagt. Go Park habe ich erfolglos (in Englisch) angeschrieben. Einen anderen freien Parkplatz-Anbieter habe ich nicht gefunden.

Alternativ gibt es die Möglichkeit, den Hänger auf einem Privatgrundstück/Hotel-Parkplatz abzustellen. Sowohl am ersten, als auch am letzten Tag benötigen wir dann ja auch 9! EZ / Betten. Man kann den 10m langen Anhänger zwar abkoppeln und per Hand auf 4 freie Parkplätze schieben ... eine Ab-/Auffahrt in ein Parkhaus ist allerdings nicht möglich. 

Hat jemand eine Idee, wohin ich mich wenden könnte?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum