Empfohlene Beiträge

Wir starten und beenden unsere Biker-Tour in Bilbao und haben ein Parkplatz-Problem. Während wir fliegen werden unsere Motorräder auf einem 10m langen Anhänger inkl. Transporter nach Spanien überführt. Wenn wir dann unterwegs sind, müssen Hänger und Transporter für 9-10 Tage irgendwo untergestellt werden. Perfekt wäre der Parkplatz P2 am Flughafen aber Aena Aparcamientos hat abgesagt. Go Park habe ich erfolglos (in Englisch) angeschrieben. Einen anderen freien Parkplatz-Anbieter habe ich nicht gefunden.

Alternativ gibt es die Möglichkeit, den Hänger auf einem Privatgrundstück/Hotel-Parkplatz abzustellen. Sowohl am ersten, als auch am letzten Tag benötigen wir dann ja auch 9! EZ / Betten. Man kann den 10m langen Anhänger zwar abkoppeln und per Hand auf 4 freie Parkplätze schieben ... eine Ab-/Auffahrt in ein Parkhaus ist allerdings nicht möglich. 

Hat jemand eine Idee, wohin ich mich wenden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.