Empfohlene Beiträge

Wir starten und beenden unsere Biker-Tour in Bilbao und haben ein Parkplatz-Problem. Während wir fliegen werden unsere Motorräder auf einem 10m langen Anhänger inkl. Transporter nach Spanien überführt. Wenn wir dann unterwegs sind, müssen Hänger und Transporter für 9-10 Tage irgendwo untergestellt werden. Perfekt wäre der Parkplatz P2 am Flughafen aber Aena Aparcamientos hat abgesagt. Go Park habe ich erfolglos (in Englisch) angeschrieben. Einen anderen freien Parkplatz-Anbieter habe ich nicht gefunden.

Alternativ gibt es die Möglichkeit, den Hänger auf einem Privatgrundstück/Hotel-Parkplatz abzustellen. Sowohl am ersten, als auch am letzten Tag benötigen wir dann ja auch 9! EZ / Betten. Man kann den 10m langen Anhänger zwar abkoppeln und per Hand auf 4 freie Parkplätze schieben ... eine Ab-/Auffahrt in ein Parkhaus ist allerdings nicht möglich. 

Hat jemand eine Idee, wohin ich mich wenden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden