Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein wunderschönes Biohotel südlich von München (www.schlossgut.de) und suche kurzfristig erfahrene Mitarbeiter. Ich benötige einen Koch, ein Zimmermädchen, eine Servicefachkraft sowie eine Rezeptionsfachkraft. Diese Bewerber/innen sollten alle mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie haben. In der Küche und als Zimmermädchen wären, falls kein Deutsch verstanden wird,  Englischkenntnisse erforderlich. Die Servicefachkraft und die Rezeptionskraft muß nicht nur Deutsch verstehen sondern auch wirklich gut sprechen. Wir sind der faire Arbeitgeber den man sich wünscht. Es werden 45 Stunden pro Woche gearbeitet und man hat an 2 Tagen frei. Ein Zimmer und 3 mal täglich Bio-Essen kann gestellt werden. Alle Überstunden werden über eine elektronische Zeiterfassung gespeichert und durch Freizeit oder durch Bezahlung ausgeglichen. Ich würde mich über beruferfahrene, fleißige Bewerber sehr freuen und kann bei guter Qualifikation auch einen längerfristigen Arbeitsplatz zusagen; - selbstverständlich ist auch eine kurzfristige Mitarbeit für 2-4 Monate möglich. Mit Gruß vom wunderschönen Starnberger See               Andreas Schwabe (GF)

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum