Zum Inhalt springen

Suche Ferienjob in Spanien - ohne Vergütung, für eine oder zwei Wochen :-)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Jonas, 22 Jahre alt und neu hier im Forum. :-)

Mein Anliegen:
Ich glaube zwar, dass mein Anliegen ein wenig speziell ist, aber vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. :-)
Gern würde ich für eine oder zwei Wochen in Spanien arbeiten, um das Leben, die Kultur sowie die "Szene" besser kennenzulernen. Mein absoluter Traum: ein Job auf dem Wasser wie z.B. als Fischer. ((Ich liebe das Meer und die dort lebenden Tiere)) Aber auch jeden anderen Job würde ich dankbar annehmen. :-)

Natürlich werde ich dieses Vorhaben erst in die Tat umsetzten, wenn sich die Covid-19-Situation erheblich verbessert hat. Zudem würde ich auch keinerlei Vergütung verlangen... aber vielleicht hätten Sie ja mal Zeit, um mir eine kleine Stadtführung oder gar ein paar spanische Kochtipps zu geben. ;-)

Kurz zu meiner Person:
Seit einigen Jahren arbeite ich als Audio-Produzent bei einem deutschen Radiounternehmen. In meiner Freizeit schreibe und produziere ich Musik, liebe das Kochen sowie das Zeichnen und bin leidenschaftlicher Turner.

Wie bereits erwähnt, würde ich jedes Angebot dankbar annehmen.
Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden, der jemanden kennt... Sie wissen, was ich meine. :-)

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit. Ich freue mich jetzt schon auf die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas

Link zu diesem Kommentar

Moin Jonas, y, ¡Bienvenido!    .... im Forum ....

dein Wunsch ist ja schon nachvollziehbar - aaaaber so unspezifisch wie "Irgendwas" 😉

Spanien ist landschaftlich, bevölkerungsspezifisch und dementsprechend auch sprachlich mindestens so differenziert wie D'land > von Friesland über Hessen, Bayern, Franken, Sachsen und all die anderen Volksgruppen mit ihren sprachlichen Eigenheiten und ihrem Brauchtum.