Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe gerade mal etwas auf Ebay gestöbert und da ist mir diese 10mbit's Datenflat aufgefallen. Ich habe mir mal 2 Karten  bestellt. Auch auf Suriname und Curacao Schweiz sowie Sint Maarten zahlt man damit keine Roamingkosten.

 

Warum ist das in Irland kein Ding soeteas als Prepaid anzubieten und hier in E macht man einen Eiertanz draus und macht es nur als Contrato?

 

https://www.ebay.co.uk/itm/Unlimited-Data-in-EU-Vodafone-X-Ireland-Preloaded-Sim-Card-5G-Pay-as-you-go/293895661068?hash=item446d8be60c:g:CjEAAOSwtM1f1jxQ

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spaniens Prepaidmarkt muss dringend atrraktiver werden.

 

Ich weiß das Vodafone durch das US/Türkeiroaming raussticht das ist gut aber der nächste Schritt wäre eben das zu tun was die Iren hier zeigen eine echte EU-weite Flat. Aber klar diesen Schritt muss man wagen. 100 GB euweit wären ein Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.