Justin Posted August 18 Share Posted August 18 Hallo ich suche für meine Verlobte und mich eine 2 Zimmerwohnung. Da wir nach Spanien ziehen möchten und gerade auf ein paar Seiten besucht, die welche anbieten. Kennt ihr seriöse Seiten? Link to comment
Meckerer Posted August 18 Share Posted August 18 Was heisst "seriös"? Trotz Wohnungnot gibt es ca. 5 Mio. Wohnungen, die keiner will, dazu ganze verlassenen vor sich hingammelnde Urbanisationen und tausende verlassene Dörfer. Vorsicht bei Maklern, einmal gezahltes Geld ist meist für immer weg. Link to comment
Michael Posted Thursday at 07:30 AM Share Posted Thursday at 07:30 AM Hallo, es kommt auf die Gegend an. In Alicante und Umgebung diesen Vermittler kontaktieren, ist Deutscher. Viel Erfolg! Link to comment
Jochen11 Posted Thursday at 12:59 PM Share Posted Thursday at 12:59 PM Hallo, so wie es aussieht, stellt Michael Seine eigene Firma hier vor, weisst aber nicht darauf hin und tut so, als ob es jemand anderes wäre. Ich hatte eben mit Ihm Kontakt, absolut unfreundlich und unverschämt. LG Jochen Link to comment
Recommended Posts