Sandra. Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Hallo, ich (Mitte 50) wohne in Deutschland und suche eine nette Familie in Bilbao, die mich im August zur Hilfe bei der Kinderbetreuung (auch gerne zum Deutsch sprechen) für ca. 3 Wochen aufnimmt, als „Granny-Au-pair“. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, bin aktiv und kann mich auf spanisch verständigen. Vielleicht kennt jemand eine Familie aus dem Colegio Alemán oder mit Kleinkindern, die Interesse hat? Danke euch! Link zu diesem Kommentar
Gregoryuttem Geschrieben Montag um 11:56 Teilen Geschrieben Montag um 11:56 Ich plane, im August als Aupair nach Bilbao zu gehen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Gibt es spezielle Tipps für die Eingewöhnung in die Familie oder die Stadt? Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie man am besten mit der Sprache und der Kultur umgeht. Link zu diesem Kommentar
Gregoryuttem Geschrieben Mittwoch um 00:24 Teilen Geschrieben Mittwoch um 00:24 Ich plane, nach Spanien zu ziehen und benötige eine zuverlässige Internetverbindung für Homeoffice und Freizeit. Welche Anbieter bieten gute Leistungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis? Gibt es spezielle Angebote für Ausländer oder Neuankömmlinge? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge