DiZel Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Hallo, die Frage wurde bereits in der Betreffzeile formuliert: Was kann man aus Deutschland als kleines Zeichen der Aufmerksamkeit mitbringen, bzw. was wird von Spaniern als solches gerne angenommen? Gibt es etwas Spezielles, das sie allgemein mit Deutschland verbinden und auch selbst bei uns kaufen? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten/Ratschläge! Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Einen guten Wein aus Deutschland wird man immer zu schätzen wissen. Rittersport ist in Spanien nicht bekannt, wird man dort aber auch gerne essen Link zu diesem Kommentar
DiZel Geschrieben vor 5 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Oh, danke schön - interessant! Also das mit deutscher Schokolade, da hätte ich auch in diese Richtung tendiert, aber mit Wein 🤯 ins Weinland Spanien zu kommen - da wäre ich nie drauf gekommen... 😃 Aber vielleicht gerade deswegen soll das für sie auch interessant sein. Werde mich morgen bei unserem lokalen Weinhändler beraten lassen... 🍷 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge