Zum Inhalt springen

Attraktives Surfcamp in El Palmar


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich möchte hier meine Empehlung für ein Surfcamp in Spanien geben. Es liegt direkt am Strand (ca. 30m) und das Surfcamp bietet verschiedene Buchungsoptionen an. Dabei können wahlweise Verpflegung und Surfunterricht hinzugebucht werden. Die Unterkunft ist inklusive. Die Preise sollte man am besten direkt auf einen Termin bezogen auf der Seite nachschauen. Ich hatte mich für das Selbstverpfleger-Paket entschieden. Der Surfunterricht war angenehm mit Theorie, Trockenübungen und langsames Antasten im Wasser. Die Ausrüstung bekommt man auch dazu. Die Zimmer sind gepflegt und sind ganz in Ordnung (weiß leider nicht wieviel Sterne, wenn es denn eine Wertung hat).

Auf der Internetseite findet man mit Sicherheit noch mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Über diesen Link gelangt ihr zum Surfcamp

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum