680

Biete kostenlose Langzeitmiete gegen Arbeitseinsatz

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe ein schön großes Ferienhaus (Finka) in einem kleinen Dorf im Hinterland von Altea/Beniza.

-Meerblick

-Wundervoller Blick aufs Gebirge

-etwa 30 Minuten zum Strand/in die nächste größere Stadt mit dem Auto

-Außenpool

-4 Schlafzimmer + Anbau der auch als Schlafzimmer genutzt werden kann

-2 Badezimmer

-Mandel und Olivenplantage auf dem riesigen Grundstück

-Große Zisternen

-Sehr dicke Mauern dadurch gute Isolierung

Das Problem ist, dass ich dort seit etwa 10 Jahren nicht mehr war und in der Zwischenzeit einigemale eingebrochen wurde.

- Pool müsste generalüberholt werden.

-Solaranlage gestohlen, sodass man ggf. einen Generator oder 1-2 neue Solarplatten installieren müsste.

-Haus muss generell in Schuss gebracht werden.

Da ich dort in nächster Zeit nicht hinfahren werde und nicht weiter zusehen möchte wie das Haus kaputt geht suche ich jemanden der daran interessiert wäre das Haus auf Vordermann zu bringen und im Austausch dafür kostenlos dort zu wohnen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann solltet Ihr aber trotz allem die ganze Sache irgendwie vertraglich fixieren, denn mir ist ein ähnlicher Fall bekannt, wo der Mieter sehr viel in Eigenregie in die Wohnung gesteckt hatte und dann, nach relativ kurzer Zeit wieder aus der Wohnung geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo 680,

ich suche ein Haus mit einem grossen Grundstück für die nächsten fünf bis zehn Jahre. Ich bin zwar kein Handwerker, würde jedoch alles auf meine Kosten herrichten lassen, wenn wir uns einig würden. Ich habe gesehen, Du hast noch andere Interessenten. Also melde Dich, wenn Du an meinem Angebot interessiert bist.

Mit freundlichem Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Probanden,

ist das Angebot noch aktuell? Mein Mann, Elektroanlageninstallateur und ich wollen wieder zurück nach Spanien.

Die Reparaturen im Haus sind kein Problem.

Liebe Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.