• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
680

Biete kostenlose Langzeitmiete gegen Arbeitseinsatz

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe ein schön großes Ferienhaus (Finka) in einem kleinen Dorf im Hinterland von Altea/Beniza.

-Meerblick

-Wundervoller Blick aufs Gebirge

-etwa 30 Minuten zum Strand/in die nächste größere Stadt mit dem Auto

-Außenpool

-4 Schlafzimmer + Anbau der auch als Schlafzimmer genutzt werden kann

-2 Badezimmer

-Mandel und Olivenplantage auf dem riesigen Grundstück

-Große Zisternen

-Sehr dicke Mauern dadurch gute Isolierung

Das Problem ist, dass ich dort seit etwa 10 Jahren nicht mehr war und in der Zwischenzeit einigemale eingebrochen wurde.

- Pool müsste generalüberholt werden.

-Solaranlage gestohlen, sodass man ggf. einen Generator oder 1-2 neue Solarplatten installieren müsste.

-Haus muss generell in Schuss gebracht werden.

Da ich dort in nächster Zeit nicht hinfahren werde und nicht weiter zusehen möchte wie das Haus kaputt geht suche ich jemanden der daran interessiert wäre das Haus auf Vordermann zu bringen und im Austausch dafür kostenlos dort zu wohnen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo 680,

das ist ja mal ein nettes Angebot. Mein Partner & ich sind sehr daran interessiert und würden uns über weitere Infos wie z.B. Fotos (wenn vorhanden) sehr freuen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann solltet Ihr aber trotz allem die ganze Sache irgendwie vertraglich fixieren, denn mir ist ein ähnlicher Fall bekannt, wo der Mieter sehr viel in Eigenregie in die Wohnung gesteckt hatte und dann, nach relativ kurzer Zeit wieder aus der Wohnung geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo 680,

ich suche ein Haus mit einem grossen Grundstück für die nächsten fünf bis zehn Jahre. Ich bin zwar kein Handwerker, würde jedoch alles auf meine Kosten herrichten lassen, wenn wir uns einig würden. Ich habe gesehen, Du hast noch andere Interessenten. Also melde Dich, wenn Du an meinem Angebot interessiert bist.

Mit freundlichem Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Probanden,

ist das Angebot noch aktuell? Mein Mann, Elektroanlageninstallateur und ich wollen wieder zurück nach Spanien.

Die Reparaturen im Haus sind kein Problem.

Liebe Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden