Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

 

so mittlerweile habe ich mich von meinem Job als Contable verabschiedet und Arbeite mit schwer Erziehbaren Kinder. Gibt es hier im Forum jemanden der zufällig Educador Social gelernt hat. Ich bräuchte da etwas Hilfe, um die falschen Antworten herraus zu finden. 

Saludos

lockerjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Thread hat schon ein gewisses alter erreicht :/ schade das dir keiner helfen konnte..

Ich würde dir raten deine wichtigsten Aspekte erstmal zu googlen um Informationen zu finden.. und vielleicht meldet sich dann noch jemand der mehr erfahrung hat!

Allerdings wenn du schon eine Lösung gefunden hast, dann betrachte diesen Beitrag als nichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden