Zum Inhalt springen

Sommerurlaub im Juli Einreise mit dem Auto


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ☺️so langsam rückt die Planung für unseren Sommer Urlaub nehmen. ☀️Das Haus ist noch von letztem Jahr gebucht. Wir möchten mit dem Auto durch Frankreich nach Spanien einreisen. 🤓Wir setzen jetzt mal einen negativen PCR Test voraus. 
Gedanken machen wir uns um die Rückreise. Wir hoffen es war nicht, aber was wäre wenn wir für die Rückreise positiv in Spanien getestet sind? 🙄Darf ich dann durch Frankreich fahren um nach Hause zu kommen? Geplant ist dass wir bei einem negativen Test 🍀🍀🍀einmal in Frankreich übernachten. 🥸
Aber was ist, wenn der Test positiv ist. Das Ferienhaus schon wieder vermietet ist. 
Darf ich dann durch ein fremdes Land reisen und mich zu Hause in Quarantäne begeben? 🤓
vielleicht habt ihr ja schon einige Antworten. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum