Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ☺️so langsam rückt die Planung für unseren Sommer Urlaub nehmen. ☀️Das Haus ist noch von letztem Jahr gebucht. Wir möchten mit dem Auto durch Frankreich nach Spanien einreisen. 🤓Wir setzen jetzt mal einen negativen PCR Test voraus. 
Gedanken machen wir uns um die Rückreise. Wir hoffen es war nicht, aber was wäre wenn wir für die Rückreise positiv in Spanien getestet sind? 🙄Darf ich dann durch Frankreich fahren um nach Hause zu kommen? Geplant ist dass wir bei einem negativen Test 🍀🍀🍀einmal in Frankreich übernachten. 🥸
Aber was ist, wenn der Test positiv ist. Das Ferienhaus schon wieder vermietet ist. 
Darf ich dann durch ein fremdes Land reisen und mich zu Hause in Quarantäne begeben? 🤓
vielleicht habt ihr ja schon einige Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.