Zum Inhalt springen

Spanische Version Winter Wonderland?


Empfohlene Beiträge

Im Musikunterricht haben wir die Aufgabe bekommen, eine Version von Winter Wonderland von Michael Bublé in einer anderen Sprache zu verfassen dazu haben wir zweier Teams gebildet. Ich und meine Partnerin haben uns für Spanisch entschieden, da sie gut spanisch spricht. Jedoch sind wir uns bei einigen Textstellen aufgrund der Grammatik unsicher, kann uns eine spanisch sprechende Person bei der Berichtigung helfen? Es ist auch wichtig, das der Text zur Melodie passt, damit es gut klingt.

0_big.png?v=1672590932525

Hier ist der Text, falls man ihn nur schwer lesen kann: Solo mira un reno con un gorro navideno con regalos en los trineos entramos en el Winter Wonderland nevando en la noche luz lucir en la noche las vellas brillan estrellas brillan entramos en el Winter Wonderland

Zu deutsch: Schau mal ein Rentier, mit einer Weihnachtsmütze. Mit Geschenken auf den Schlitten laufen wir im Winter Wonderland. Es schneit in der Nacht, das Licht scheint in der Nacht, die Kerzen leuchten, die Sterne leuchten, wir laufen im Winter Wonderland.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum