Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, ich habe da ein Problem. Mein Auto muss nach Deutschland in die Werkstatt. 

Nun weiß ich nicht, wie ich nach Deutschland kommen soll.

Für mich alleine wäre es kein Problem, aber ich habe einen 11 Jahre alten Hund. Und mit ihm möchte ich nicht fliegen, das kann und will ich ihm nicht zumuten. Er wiegt 30kg und müsste im Frachtraum mitfliegen.

Vielleicht kennt jemand, jemanden der in Kürze von der Costa Blanca oder südlicher nach Deutschland fährt, natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Hab ganz wenig Gepäck und meinen Spiky. Spiky ist ein toller Mitfahrer, und mag Auto fahren. Er muss auch nicht alle Std raus. 

Bin für jede Lösung dankbar.

 

Autovermietung macht keinen Sinn, da ich ja nach ein paar Tagen, mit meinem Auto wieder zurück fahre.

Einwegautomiete kostet unfassbar viel.

Bus geht auch nicht, nehmen keine Hunde mit. 

Zug ist extrem aufwendig, gibt keine gescheite Verbindung.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar

blablacar.es/search?fn=Alicante%2C España&tn=Alemania Central%2C Alemania&db=2023-03-15&seats=1&searchOrigin=search&from_place_id=eyJpIjoiQ2hJSlM2dWRPOW8xWWcwUjQ0RUxySEtvZlIwIiwicCI6MSwidiI6MSwidCI6W119&to_place_id=eyJpIjoiQ2hJSlpjeE5uSExlQ1VjUmotQXBMV1d6aFhrIiwicCI6MSwidiI6MSwidCI6W119

oder mit Zug

 

reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=43156&protocol=https:&seqnr=4&ident=5n.03029156.1676625213&rt=1&application=CONNECTIONS&sortConnections=minDuration#hfsseq5|5n.03029156.1676625213

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum